InVertas.

Investment ist unser Kerngeschäft

Investment ist unser Kerngeschäft. Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren täglich mit dem Thema Geldanlage und es bringt uns jeden Tag neu zum Lächeln. Leider lernen wir immer wieder Menschen kennen, denen die Freude am Investieren durch hohe Ausgabeaufschläge oder teure Produkte genommen wurde. Das wollen wir ändern.

Wir passen uns nicht irgendwelchen Investmentmoden an. Sondern wir orientieren uns ausschließlich an wissenschaftlich, empirisch nachgewiesenen Forschungen. Somit stellen wir sicher, dass unsere Kunden nicht irgendeinem Markttrend hinterherlaufen, sondern langfristig, solide und nachhaltig aufgestellt sind.

Deshalb haben wir folgende Grundsätze…


  • Günstige Anlagelösungen

  • Wissenschaftliche Grundsätze

  • Ein echtes Beratungserlebnis

Ausführlich kannst du unsere Investmentgrundsätze hier nachlesen:

Du entscheidest!

Wir stehe dir als Berater gerne zur Seite und helfen dir kluge Investmententscheidungen zu treffen. Dann entwickeln wir gemeinsam eine individuelle, auf Dich abgestimmte Portfolio-Strategie, die genau zu Dir passt.

Wenn Du selbst entscheiden willst, dann nutze unseren Fondsshop. Hier kannst du deine Vorstellung selbständig umsetzen. Dazu haben wir dir Musterportfolios für jede Risikoklasse zusammengestellt. Du kannst aber auch vollkommen selbständig in Einzelfonds investieren.

Alles natürlich ohne Ausgabeaufschläge.

Vermögensaufbau

Du willst dein Vermögen aufbauen? Wir zeigen dir, wie Du dein Geld in der Niedrigzinsphase intelligent investierst. Gemeinsam nutzen wir Faktorprämien, um eine überdurchschnittliche Rendite zu erreichen. Wir sind akkreditierter Dimensional Fund Advisor. Dadurch bekommst Du Zugang zu Fonds, die sonst nur Großanlegern vorbehalten sind.

Vermögenssicherung

Dir geht es vor allem darum dein Vermögen zu sichern? Dein Vermögen gegen einen Wertverlust durch Inflation zu schützen, ist auch in Zeiten von Nullzinspolitik möglich. Speziell hierfür haben wir Lösungen. Eine einmal aufgestellte Strategie überprüfen wir in unseren Quartalsberichten.

Ruhestandplanung & Entnahmepläne

Wir erstellen eine umfängliche Vermögensaufstellung. Dabei berücksichtigen wir Depotstände, Immobilien, Bankguthaben, Gold, Sammlerstücke, etc. Gemeinsam erstellen wir dann eine Strategie und besprechen wie hoch deine zusätzliche Rente sein kann, ohne dass dein Vermögen schrumpft. Diese Strategie überprüfen wir laufend, sodass Du dich auf deinen Ruhestand konzentrieren kannst.