Wir streben nach einer Welt, in der Jeder in seine finanzielle Zukunft vertrauen kann.

Unsere Arbeitsweise

Wir arbeiten dafür, dass unsere Kunden mit einem Lächeln an ihre Finanzen denken. Um dies zu gewährleisten sind wir unabhängiger Finanzmakler, welcher im Gegensatz zum normalen Versicherungsvertreter nicht die Versicherung- sondern den Kunden vertritt.  Dabei unterstützen wir Sie vollumfänglich bei der Bedarfsanalyse, beim Abschluss neuer Verträge, sowie im Notfall bei der Schadensregulierung. Dabei liegt uns neben einer top Beratung vor allem eine hochwertige transparente Betreuung am Herzen. Wir denken Finanzen um: Vom Entrümpeln Ihres Finanzordners, bis hin zur Digitalisierung. Erfahrungsgemäß ergeben sich dabei ungeahnte Einsparungsmöglichkeiten. Dabei arbeiten wir immer kostenoptimiert.

“Verstehen und Wissen entstehen da, wo Offenheit und Freundlichkeit als Basis vorausgesetzt wird.”

Lucas Bertram

“Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.” – Franz Kafka

Christian Ulpts

“Mehr als alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie entscheiden über dein Leben.”

Marcel Beaupain

“Fange an den Moment zu leben und du wirst sehen – je mehr du lebst desto weniger Probleme wird es geben.”

Simon Bladt

Lucas Bertram

Christian Ulpts

Marcel Beaupain

Simon Bladt

“Weisheit ist zu wissen, was man als nächstes tun sollte, Fähigkeit ist zu wissen, wie es geht, und Tugend, es einfach zu tun.”

Matrin Brinkmöller

“Geld ist das Gegenteil vom Wetter. Niemand spricht darüber, aber jeder tut etwas damit.”

Paul Overbeck

“Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.” – Lucius Annaeus Seneca

Tobias Konerding

“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

Daniel Baitler

Matrin Brinkmöller

Paul Overbeck

Tobias Konerding

Daniel Baitler

“Es ist besser einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.” – John D. Rockefeller

Florian Jenning

Florian Jenning

Warum InVertas?

Wir streben nach einer Welt, in der Jeder in seine finanzielle Zukunft vertrauen kann.
Indem wir Werte mit Finanzen vereinen, arbeiten wir dafür, dass Du mit einem guten Bauchgefühl an Deine Finanzen denken kannst.Frei nach dem Motto: „Aus der Vergangenheit lernen, die Gegenwart erleben, um in Zukunft einen neuen Maßstab formen.“- wollen wir mit Dir eine innovative Beratung und nachhaltige Betreuung erschaffen, welche Dich glücklich macht!

IN

Das “In” steht für Individualität, Innovation und Investment

VER

ver” (lat) = Frühling: wir sind davon überzeugt, dass für junge, qualifizierte Menschen mit dem Herz am rechten Fleck der Markt im FDL-Bereich immer attraktiver wird, da die Branche veraltet- der Frühling bricht für unsere Generation an!

INVERT

invert” (engl/lat) = umkehren

Heutzutage wird von Vertrieben so viel Wert auf Neukundengewinnung gelegt, dass das Thema “Betreuung” viel zu kurz kommt. Wir haben das Ziel im Zeitalter der Digitalisierung eine skalierbare Betreuungsprofessionalisierung zu gewährleisten, welche den Kunden einfach, klar und persönlich aufstellt – und den Fokus wieder auf den einzelnen Kunden umkehrt.