InVertas.

Altersvorsorge! Ja, aber wie?

Jeder weiß, dass Altersvorsorge ein wichtiges und herausforderndes Thema darstellt. Der Staat kann immer weniger leisten, eine private Vorsorge wird immer relevanter. Doch was kannst Du tun, ohne das Gefühl zu haben „über den Tisch gezogen zu werden“?

Wir, als ungebundene Makler, helfen Dir! Transparenz, Sensibilität und Verständnis für dieses so wichtige Thema liegt uns am Herzen. Wir erstellen für dich eine Kosten-Analyse und zeigen dir, wo Du Geld sparen kannst. Damit Du sicher sein kannst, wieviel Geld tatsächlich angelegt wird und ein gutes Bauchgefühlt mit Deinen Finanzen hast!


  • Endlich ein gutes Bauchgefühl für das Thema Finanzen haben!

  • Das Thema verstehen und nicht zu viel dafür bezahlen!

  • Für Deinen Ruhestand ausgezeichnet aufgestellt sein.

Welche Kosten entstehen wirklich?

Der Bereich Vorsorge ist meist komplex und intransparent – zusätzlich leben wir in Deutschland, dem Land der Bürokratie! Wir helfen dir, deine bisher bestehenden Verträge, als auch neue Impulse & Vorschläge zu verstehen und anzugehen. Dabei vergleichen wir unabhängig Kosten, Leistungen und Investmentkerne von Tarifen und Versicherungen. Durch unterschiedliche Spezialisierungen unserer Mitarbeiter können wir dir in jedem Finanzthema mit Fachexpertise helfend zur Seite stehen.Transparenz, Sicherheit und eine aufrichtige Beratung liegen uns besonders am Herzen – damit du wieder mit einem Lächeln an Deine Finanzen denkst!

Honorar

Die Nettovariante, auch Honorarvermittlung genannt, ist die transparenteste Form einer individuellen Beratung. Sie listet Dir sämtliche Kosten auf – und stellt sie in ein Leistungsverhältnis. Wir sind ein großer Unterstützter dieser Vorsorgemöglichkeit, da Transparenz und ein gutes Bauchgefühl ein zentraler Teil unserer Philosophie ist.
Wir haben uns auf dieses Thema spezialisiert und richten Dir eine individuelle Anlage ein.

Provision

Es ist die beliebteste, aber leider auch häufig die intransparenteste Variante. „Welche Kosten sind in dem Vertrag? Was kommt wirklich heraus?“ Viele Fragen, werden kaum erklärt, wodurch ein unsicheres Bauchgefühl entsteht.
Wir klären dich hierüber genau auf und geben dir eine Entscheidungsgrundlage! Und wenn du dich für das Provisionsmodell entscheidest – kein Problem, denn wir richten uns nach dir, indem wir für dich die kostengünstigste und flexibelste Variante heraussuchen!

Betreuung

Der wichtigste Punkt ist eine professionelle Betreuung! Ein Thema, welches in der Finanzdienstleistung zu stark unterschätzt wird. Wie oft bekommen wir zu hören „Unser Berater hat sich seit Jahren nicht mehr gemeldet!“ Wir sorgen für eine ganzheitliche Betreuung, bei der du den Umfang und die Intensität selbst bestimmst. Du kannst dir sicher sein, dass wir dir in der Sparphase oder im Schadensfall unterstützend zur Seite stehen.